notifications
Luzern

Auto kommt von der Strasse ab und überschlägt sich

Auf der Menzbergstrasse in Menznau hat sich am Dienstag ein Auto überschlagen. Die Fahrerin des Wagens wurde beim Selbstunfall verletzt und musste ins Spital gefahren werden.
Die Unfallstelle an der Menzbergstrasse in Menznau. (Bild: Luzerner Polizei)
Am Skoda entstand ein hoher Sachschaden. (Bild: Luzerner Polizei)
Am Skoda entstand ein hoher Sachschaden. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Dienstag gegen 14 Uhr hat sich im Gebiet Matt in Menznau ein Selbstunfall ereignet. Der Wagen einer Autofahrerin kam aus noch ungeklärten Gründen von der Menzbergstrasse ab und fuhr eine abfallende Wiese hinunter. Dabei überschlug er sich und blieb nach 78 Metern liegen.

Wie die Luzerner Polizei am Mittwoch mitteilt, konnte die Frau das Fahrzeug zwar selbstständig verlassen, wurde aber bei dem Unfall verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 10’000 Franken. (stg)

Kommentare (0)