«Titanic»

Leonardo Di Caprio wohnt in Alpnach – am Flughafen in New York machten Polizisten schon mal ein Selfie mit dem Obwaldner

Er heisst wie der weltbekannte «Titanic»-Schauspieler. Dabei liessen sich Leonardos Eltern bei der Namenswahl von einer anderen berühmten italienischen Persönlichkeit inspirieren. 
Leonardo Di Caprio mit seinem weltbekannten Namensvetter. 
Foto: Bild: Sarina Fellmann (Alpnach, 19. 7. 2023)
Es ging ein Raunen durchs Publikum, als bei der Lehrabschlussfeier in Sarnen sein Name fiel. Unter den rund 100 glücklichen jungen Leuten, die am 7. Juli ihren Fähigkeitsausweis oder ihr Berufsattest entgegennehmen durften, war auch Leonardo Di Caprio.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-