Uri

Lauf- und Wanderevent sorgt für viel Bewegung

Bei der vierten Auflage von «Uri aktiv» gab es einige Neuerungen. Das eigentliche Highlight aber war einmal mehr der City-Run im Urner Hauptort.
Rund 20 Sportlerinnen und Sportler nahmen am erstmals durchgeführten Altdorf Run teil. (Bild: Urs Hanhart (Altdorf, 12. September 2022))
Urs Hanhart Am Freitagabend tummelten sich viele Sportlerinnen und Sportler auf dem Unterlehn in Altdorf, allesamt mit einem sehr auffälligen, leuchtend gelben Shirt mit aufgedrucktem Uristier bekleidet. Sie alle nahmen an einer Veranstaltung teil, die ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!