Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Beromünster
Künstlerin Pia Fries wird erste Möischterer Ehrenbürgerin
Doppelter Freudentag für die international renommierte Künstlerin Pia Fries: Am Montag feierte sie ihren 70. Geburtstag und die Ehrenbürgerschaft von Beromünster.
Die Künstlerin Pia Fries kehrt zurück und stellt wieder in ihrer Heimat aus.
In ihrem Heimatort feierte Pia Fries am Montag ihren 70.Geburtstag. Nicht genug damit: Gemeindepräsidentin Manuela Jost überraschte die Malerin mit der Mitteilung, dass sie an der Münsterer Tagung am 25. Oktober zur Ehrenbürgerin gemacht werde. Als erste Frau der Gemeinde Beromünster.