Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Sammeltouren
Pfadi und Jubla sammeln in Kriens kein Papier mehr
Ab 2026 sind die Jugendorganisationen nicht mehr für Papier- und Kartonsammlung zuständig. Die Stadt Kriens hat für sie aber neue Aufgaben parat.
Die Krienser Vereine Pfadi, Jungwacht und Blauring müssen im nächsten Jahr weniger schleppen: Sie werden nicht mehr bei der Papier- und Kartonsammlung eingesetzt. Dies beschloss der Krienser Einwohnerrat in der Sitzung vom 26. November.