notifications
Römerswil

Kollision zweier Autos fordert zwei verletzte Personen

Auf der Kantonsstrasse in Römerswil ereignete sich eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beide Fahrzeuglenkenden wurden verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Am Mittwochabend, 23. November, war eine Autofahrerin um ca. 19.15 Uhr auf der Kantonsstrasse von Römerswil in Richtung Rain unterwegs. Beim Überqueren der Kreuzung Traselingen kam es laut einer Meldung der Luzerner Polizei zu einer Kollision mit einem aus Richtung Hochdorf herkommenden Auto.

Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Traselingen.
Bild: Bild: Luzerner Polizei (Römerswil, 23. November 2022)

Die beiden Fahrzeuglenkenden verletzten sich beim Unfall und wurden durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Die Verletzungen dürften gemäss Mitteilung eher leichter Natur sein.

Dieses Unfallauto blieb im Wiesland stehen.
Bild: Bild: Luzerner Polizei (Römerswil, 23. November 2022)

Beide Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 15’000 Franken. (zim)

Kommentare (0)