Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Nidwalden
«Mir ist wichtig, das offene Pfarrhaus zu leben»
Seit Anfang September ist Johannes Keller neuer Pfarrer im evangelisch-reformierten Gemeindekreis Buochs. Am 4. September ist sein Einsetzungs-Gottesdienst.
Johannes Keller ist seit Anfang September neuer Pfarrer des evangelischen Gemeindekreises Buochs.
Die Tür zum Pfarrhaus am Strandweg steht offen. Im Aushang an der Treppe hängt ein Plakat: «Herzlich willkommen im Pfarrhaus Buochs. Wenn die Tür offen ist – komm doch einfach vorbei.» Pfarrer Johannes Keller lädt ein für «ein Gespräch, ein Anliegen oder einfach einen kurzen Besuch».