Kantonsrat

Ineffiziente Zuger Kantonsverwaltung? «Sagen sie mir, wo Defizite vorhanden sind»

Das Streben nach einer effizienten Verwaltung treibt die FDP-Fraktion im Zuger Kantonsrat um. Die Stossrichtung des Postulats sei zu begreifen, ein allfällig geäusserter Generalverdacht vermuteter Ineffizienz hingegen nicht.
Die Effizienz der Zuger Kantonsverwaltung war im Kantonsrat ein Thema.
Foto: Symbolbild: Stefan Kaiser 
Er bedanke sich beim Regierungsrat, weil sich das so gehöre, sagte FDP-Fraktionssprecher Adrian Moos (Zug). Er qualifizierte die regierungsrätliche Antwort auf das Postulat «betreffend Frühlingsputz in der Verwaltung, Aufhebung von unnötigen Aufträgen und ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-