Hagendorn

«Ich sagte, wir versuchen es mal – und so wurden halt 44 Jahre draus»: Legendäres Wirtepaar hat aufgehört

Esther und Josef Litschi aus Rotkreuz haben seit 1980 die Schützenstube in Niederwil geführt. Die Preisgestaltung war so simpel wie genial – und ausserordentlich beliebt.
Esther und Josef Litschi sind seit 55 Jahren verheiratet.
Foto: Bild: Mathias Blattmann (Rotkreuz, 18. 3. 2024)
Währschaft war es, das Menü an ihrem letzten Abend. Es gab Fleischkäse und Kartoffelsalat. Da blieben sich Esther und Josef Litschi treu. Treue ist ein treffender Begriff im Zusammenhang mit den beiden: 44 Jahre wirteten sie in der Schützenstube in Niederwil.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-