notifications
Heitere 2024

Herbert Grönemeyer kommt nach Zofingen

Der deutsche Musiker kommt im nächsten Sommer auf den Zofinger Hausberg. Auch weitere Acts sind bereits bekannt. 
Herbert Grönemeyer trat 2019 an der Baloise-Session auf. 
Bild: Bild: Dominik Plüss

Herbert Grönemeyer wird am «Super Tuesday» am 6. August vor dem Heitere-Publikum auftreten, wie Veranstalter Heitere Events mitteilt. Der Ticketverkauf läuft seit Anfang Dezember. Im März 2023 hatte Grönemeyer sein 16. Studioalbum «Das ist los!» herausgebracht. Sein Album «Mensch» ist das bisher meistverkaufte Album der deutschen Musikgeschichte. An der Magic Night vom 7. August treten Plüsch, Status Quo und Crazy Diamond auf. Auch bereits bekannt ist das Bühnenprogramm für das 24. Volksschlager Openair. Auf der Heitere-Bühne treten unter anderem Oesch's die Dritten und Thomas Anders, der mit Dieter Bohlen das Duo Modern Talking bildete, auf. Erst im März 2024 gibt der Veranstalter bekannt, welche Musikerinnen und Musiker am Heitere Openair vom 9. bis 11. August auftreten. (rem)

Kommentare (0)