notifications
Zug

Gemeindeschreiberin von Menzingen verlässt die Gemeinde

Gemeindeschreiberin Petra Poletti orientiert sich beruflich neu und wird die Gemeinde Menzingen per 31. Oktober verlassen.

Petra Poletti, Gemeindeschreiberin von Menzingen, wird sich beruflich neu orientieren und daher die Gemeinde Menzingen per 31. Oktober 2018 verlassen. Darüber informiert der Gemeinderat in einer Medienmitteilung.

Petra Poletti war seit Februar 2016 in ihrem Amt als Gemeindeschreiberin tätig. Sie habe während ihrer Amtszeit zahlreiche Projekte begleitet und die Verwaltung mit grosser Umsicht geleitet, so der Gemeinderat. Ende Juli 2018 habe Poletti den Gemeinderat in Kenntnis gesetzt, dass nach rund zwei Jahren in der Gemeinde Menzingen Zeit für eine berufliche Veränderung sei. Der Gemeinderat bedaure den Entscheid. Die Exekutive werde sich in den kommenden Wochen um die Nachfolge kümmern. (red)

Kommentare (0)