Sprachschule

Ein Urner hat in «Bella Italia» die grosse Liebe und seine berufliche Passion gefunden

Hans-Gedeon und Chiara Villiger gründeten vor über 45 Jahren die Sprachschule «Scuola Leonardo da Vinci» in Florenz. Bereits zweimal gewannen sie den «ST Star Awards» als beste Sprachschule. Der Urner verrät das Erfolgsgeheimnis.
Hans-Gedeon und Chiara Villiger (hinten Mitte und links) und ihr Team der «Scuola Leonardo da Vinci» freuen sich über den «ST Star Awards» für die beste Sprachschule 2022.
Foto: Bild: PD
Alles begann im Frühling 1977. Hans-Gedeon Villiger nahm ein Jobangebot zur Koordination der Schweizer Studie «Ökonomie des Gesundheitswesens» an. Unter einer Bedingung: Vor Stellenantritt wollte er seine Italienisch-Kenntnisse erweitern.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-