notifications
Zug

Ein Blick zu wenig - zweimal Totalschaden

Auf der Kantonsstrasse K in Baar sind zwei Autos heftig zusammengeprallt. Verletzt wurde niemand. Die beiden Fahrzeuge sind ein Fall für den Schrottplatz.
Die beiden Autos erlitten nach dem Zusammenprall Totalschaden (Bild: Zuger Polizei)

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen (22. August) kurz nach 8.30 Uhr. Gemäss Medienmitteilung der Zuger Strafverfolgungsbehörden beabsichtigte eine 84- jährige Autolenkerin von einer Nebenstrasse nach links in die Kantonsstrasse K einzubiegen. Dabei übersah sie einen korrekt fahrenden 38-jährigen Autofahrer, der auf der Kantonsstrasse K in Richtung Kappel am Albis fuhr.

Daraufhin kam es zu einer heftigen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Glücklicherweise wurde beim Zusammenprall niemand verletzt. Die beiden Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Strassenunterhaltsdienstes, eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei. (red)

Kommentare (0)