Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Statt Waschmittel
«Ein absoluter Topseller»: Waschstreifen sind heiss begehrt – doch ein Problem bleibt
Waschstreifen als Alternative zu herkömmlichem Waschmittel erfreuen sich in der Schweiz wachsender Beliebtheit. Ein Kritikpunkt ist die Herkunft der Ware. Langfristig sollen europäische Produzenten solche aus China ersetzen.
Sie heissen Washo, Bluu oder Dizolve: Seit rund zwei Jahren gibt es in Schweizer Läden und Onlineshops immer mehr Waschstreifen diverser Marken zu kaufen.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.