notifications
Kerns

E-Bike-Fahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Kerns ist ein E-Bike-Fahrer schwer verletzt worden. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital eingeliefert werden. 

Der E-Bike-Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins Spital eingeliefert werden.
Bild: Bild: Kantonspolizei Obwalden (Kerns, 27. Oktober 2022)

Ein E-Bike-Fahrer hat sich am Donnerstagmorgen bei einem schweren Unfall mit einem Auto erhebliche Verletzungen zugezogen. Den aktuellen Erkenntnissen zufolge fuhr der E-Bike-Fahrer kurz vor 9 Uhr auf der Ächerlistrasse talwärts in Richtung Sand. Aus derzeit ungeklärten Gründen kam er plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Dabei prallte er frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zusammen.

Der Velofahrer musste laut Angaben der Kantonspolizei Obwalden mit dem Rettungsdienst in ein ausserkantonales Spital eingeliefert werden. Der genaue Hergang wird nun von der Polizei abgeklärt. Noch nicht bekannt ist auch, ob der E-Biker-Fahrer einen Helm getragen hat oder nicht. (rem)

Die Unstelle auf der Ächerlistrasse.
Bild: Bild: Kantonspolizei Obwalden (Kerns, 27. Oktober 2022)

Kommentare (0)