notifications
Zentralschweiz

Drei neue bestätigte Corona-Ansteckungen

In Zug kam seit Dienstag eine weitere Ansteckung mit dem Coronavirus hinzu. Nidwalden registrierte zwei neue Ansteckungen. Neue Todesfälle gab es in der Zentralschweiz keine.
In der Zentralschweiz hat es binnen eines Tages drei neue bestätigte Corona-Ansteckungen gegeben. (Symbolbild)
Bild: KEYSTONE/DPA-Zentralbild/HENDRIK SCHMIDT

Gemäss den bis am späten Mittwochnachmittag von den Kantonen veröffentlichten Zahlen gab es bislang in der Zentralschweiz 1507 bestätigte Corona-Ansteckungen. In Zug kam seit Dienstag ein neuer Fall dazu (total 195). Nidwalden meldete zwei neue Ansteckungen (total 120). Die Zahlen in den anderen Kantonen blieben unverändert (LU 715, SZ 306, UR 92, OW 79)

Die Zahl der mit dem Coronavirus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt in der Zentralschweiz seit dem letzten Donnerstag unverändert 60 (LU 19, SZ 23, ZG 8, UR 7, NW 3, OW 0). (sda)

Kommentare (0)