Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Handball
«Diese Partie haben wir in der Deckung gewonnen»: LK Zug überzeugt im Cup-Halbfinal
Die Zugerinnen werden am 1. März um den Gewinn des Schweizer Cups spielen – 29:26 gewannen sie gegen GC Amicitia Zürich.
Die Zugerinnen haben den fünften Cupsieg in ihrer Vereinsgeschichte im Visier. Das Team von Headcoach Silvan Häfliger gewann den Halbfinal gegen GC Amicitia Zürich mit 29:26 und sicherte sich so das Ticket für den Final vom 1. März. «Das war eine starke Teamleistung», sagte Zugs Torhüterin Jennifer Abt.