Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Zuger Wahlen 2022
Die Höchststrafe für die Linke abgewendet
Die Zuger Stadtregierung erhält mit Barbara Gysel wieder eine linke Vertreterin.
Der Zuger Regierungsrat bleibt auch in den nächsten vier Jahren fest in Hand. Dies hätte in der Stadtregierung auch passieren können. Dies konnte die SP-Kandidatin Barbara Gysel verhindern. Sie machte gleich auf Anhieb ein sehr gutes Resultat.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.