Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Zentralschweiz
«Der Berg ist offen – nur die Skianlagen haben geschlossen»: Wärme und Regen machen Schneesportgebieten zu schaffen
Nach einem erfolgreichen Start in die Saison kämpfen Zentralschweizer Skigebiete gegen den schmelzenden Schnee – und das ausgerechnet an den zum Skifahren beliebten Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr. Vor allem in den tieferen Lagen macht sich der Wetterumschwung bemerkbar.
Höher gelegene Skigebiete wie jenes auf dem Titlis haben noch genügend Schnee.
Foto: Bild: Manuela Jans-Koch (Engelberg, 14. Januar 2022)