notifications
Triengen

Brand auf einem Balkon in einem Mehrfamilienhaus

In Triengen musste am Sonntag die Feuerwehr am Sonntag ausrücken. Grund war ein Feuer auf einem Balkon. Verletzte wurde niemand.
Balkon und Dachuntersicht fingen Flammen.
Bild: Bild: Luzerner Polizei

Am Sonntag wurde der Polizei um 8.30 Uhr gemeldet, dass in Triengen auf einem Balkon ein Feuer ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte offenes Feuer im Bereich des Balkons und der Dachuntersicht festgestellt werden. Dieses konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Dies teilt die Luzerner Polizei mit. Verletzt wurde beim Brand niemand. Die Bewohner haben das Gebäude selbstständig verlassen können.

Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehren Triengen, Büron-Schlierbach, Trisa AG Triengen und der Region Sursee. Die Brandursache ist auf eine Fahrlässigkeit zurückzuführen. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. (sfr)

Kommentare (0)