Fall Walker

Anklage gegen Auftragskiller erhoben

Falsche Anschuldigung und Irreführung der Rechtspflege: Das wirft der ausserordentliche Urner Staatsanwalt dem verurteilten Auftragsschützen Sasa Sindelic im Fall des ehemaligen Barbetreibers Ignaz Walker vor. Gegen den Kroaten wurde Anklage vor dem Landgericht Uri erhoben.
Sasa Sindelic beim Interview mit dem Reporter der «Rundschau» von Schweizer Fernsehen SRF. (Screenshot SRF) 
Staatsanwalt André Graf beantragt für den Kroaten Sasa Sindelic eine bedingte Freiheitsstrafe von sieben Monaten, wie er am Dienstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Die Anklage hatte er am 28. Dezember eingereicht.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-