Überbauung «Am Baumgarten»

Altersresidenz sorgte für Knatsch – das sagt Gemeindepräsident Fridolin Bossard heute

Kürzlich wurde «Bonaliving Ägerisee» in Unterägeri offiziell eröffnet. Gemeindepräsident Fridolin Bossard erklärt im Interview, ob man sich mit dem umstrittenen Bauprojekt in der Zwischenzeit versöhnt hat.
Die Residenz Bonaliving in Unterägeri, inklusive Café Anna & Max im Erdgeschoss, ist eröffnet.
Foto: Bild: Stefan Kaiser (Unterägeri, 12. 4. 2024)
Einst war ein Hotel für Kinder mit Beeinträchtigungen geplant, gebaut wurde schliesslich eine Residenz mit Alterswohnungen. Die Überbauung «Am Baumgarten» der Bonainvest AG in Unterägeri hat in den vergangenen Jahren für Tumult gesorgt.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-