Übergangsbräuche

Als ungeborene Kinder noch notgetauft wurden: Das Historische Museum Uri eröffnet seine Sommerausstellung 

Die Vernissage zur Ausstellung «Übergangsbräuche in Uri» gewährte den Gästen einen faszinierenden Einblick in das Leben der Urnerinnen und Urner in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. 
Die Sonderausstellung «Übergangsbräuche in Uri» wurde von Walter Bär und seinem Team mit viel Engagement gestaltet.
Foto: Bild: Veronika Rojek-Wöckner (Altdorf, 18. 4. 2023)
Der Präsident des Historischen Vereins Uri (HVU), Matthias Halter, begrüsste die Anwesenden mit Heraklits Worten «Panta rhei. Alles fliesst, nichts bleibt.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-