notifications
Obwalden

Alptheater in Obwalden sucht Unterstützung

Die Verantwortlichen des Innerschwiizer Alptheater informieren über die neuste Produktion. Sie hoffen, neue Köpfe zu finden, die vor und hinter den Kulissen mitwirken.
Szene aus der diesjährigen Aufführung:Ein berührendes Gespräch zwischen Vater Knie (Beppi Baggenstos) und seiner Tochter Katharina (Angela Imfeld). (Bild: Romano Cuonz (Stalden, 13.Juni 2018))

Das Innerschwiizer Alptheater, das vor kurzem seine vierte Produktion abgeschlossen hat, sucht für das neue Stück im nächsten Jahr neue Köpfe, die helfen, das Projekt mitzutragen. Deswegen gibt es am Samstag, 25. August, um 10, 14 und 16 Uhr im Saal vom Restaurant Canadian in Stalden die Möglichkeit, sich über das Projekt «Sossätunggis» – eine kleine Obwaldner Oper – sowie über Möglichkeiten des Mitwirkens zu informieren. Es gibt auch Informationen über Proben, Stück, Ort und das Bühnenbild.
Erste Gehversuche auf der Bühne kann man laut einer Mitteilung der Verantwortlichen ebenfalls machen. Zudem werden Erfahrene über das Alptheater berichten. Alle, ob langjährige Theaterschauspieler oder Bühnenneulinge, sind willkommen. (pd/red)

Informationen zum Alptheater finden Sie unter www.alptheater.ch

Kommentare (0)