Stadt Zug

Aktualität hoch zwei – im Burgbachkeller dreht sich alles um künstliche Intelligenz

Kulturschaffende und KI: Von diesem Thema handelte eine gleichzeitig lehrreiche und unterhaltsame Diskussionsshow, moderiert vom Radiomann Dominik Widmer.
Moderator Dominik Widmer (daneben Musikerin Simone Baumann) lässt sein Smartphone sprechen.
Foto: Bild: Jan Pegoraro (Zug, 19. 2. 2024)
Der Burgbachkeller war am Montagabend ausverkauft: Eine Spezialausgabe der Reihe «ZUGast» war angesagt, in der Moderator Dominik Widmer mit Expertinnen und Experten darüber diskutieren wollte, ob KI (künstliche Intelligenz) für die menschliche Kreativität ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-