notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Zwei neue Frauen im Vorstand

Kürzlich fand im Restaurant Hirschen die Generalversammlung der Frauen- und Müttergemeinschaft Steinerberg statt. Präsidentin Franziska Stutzer begrüsste die 72 anwesenden Frauen. Der anschliessende Jahresrückblick in Bildern liess nochmals Erinnerungen an das vergangene Jahr aufleben.

Birgit von Rickenbach tritt nach sieben Jahren als Aktuarin zurück. Neu wurden als Aktuarin Fabienne Marty und für Kinderanlässe Tanja Reichlin einstimmig gewählt. Als Präsidentin wurde Franziska Stutzer und für Besuche Helen Zimmermann bestätigt. Drei Jubilarinnen konnten für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden: Marie Reichlin (55 Jahre) und Martha Styger (60 Jahre) nahmen ihre Geschenke persönlich entgegen. Vier Mitglieder gaben den Austritt bekannt, und sechs Frauen traten in den Verein ein. Aktuell zählt dieser nun 169 Mitglieder. (pd)

Fabienne Marty (von links), Natascha Holoschnjaj, Rita Abegg, Sandra Nick, Helen Zimmermann, Franziska Stutzer und Tanja Reichlin.
Bild: PD

Mehr aus dieser Gemeinde