notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Tag der «Guten Tat»

Coop lancierte zusammen mit ihren Partnern erneut den Tag der Guten Tat. Die Reismühle Nutrex als Coop Division und die Coop Immobilien Zentralschweiz Zürich haben mit einem Team von 40 Leuten in Zusammenarbeit mit dem Werksteam der Gemeinde Ingenbohl drei Taten umgesetzt. Die erste Tat war zugunsten der Umwelt, das Flussufer der Muota wurde im Gemeindegebiet Brunnen vom gesamten Unrat gereinigt. Dabei fanden sie doch einiges, das nicht in die Natur gehört. Die zweite Tat war zugunsten der Grillstelle und dem Rastplatz im Ingenbohler Wald, mit dem Start der Wandersaison wurde diese aufgefrischt und, wo nötig, instand gestellt. Als Drittes wurden die Neophyten erneut bekämpft. (pd)

Die Grillstelle im Ingenbohler Wald wurde erneuert.
Bild: PD