notifications
Eingesandt:  Vereine

Seebner Damenturnverein wächst

Der Damenturnverein Seewen freut sich, dass er an der diesjährigen Generalversammlung insgesamt 14 Frauen neu in den Verein aufnehmen konnte. Jede neue Mitturnerin wurde mit einem kräftigen Applaus und einem hübschen Paar Turnsocken willkommen geheissen.

Im Vorstand gab es keine Mutationen, und so setzt sich dieser weiterhin wie folgt zusammen: Jeanine Mettler, Präsidentin und J+S-Coach, Janine Reichlin, Aktuarin (wiedergewählt für zwei Jahre), Gabi Zeberg, Technische Leiterin (ebenfalls wiedergewählt), Fabienne Hürlimann, Kassier, sowie Conny Ziegler, Beisitzerin.

In den Jugendriegen (Elki und Mädchenriege) ist der Damenturnverein derzeit auf der Suche nach Leitenden, welche abwechslungsreiche Turnstunden für unsere jüngsten Seebner und Seebnerinnen bieten möchten. Da die Jahresberichte bereits vorgängig allen zugestellt worden waren, war der geschäftliche Teil schon nach einer Stunde vorbei. (pd)

Die neuen Mitglieder des Damenturnvereins Seewen.
Bild: PD

Mehr aus dieser Gemeinde