notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrg

Neuer Präsident der Joachim-Raff-Gesellschaft

Jetzt startet ein neues Kapitel für die Jochim-Raff-Gesellschaft.

Präsidiumswechsel der Joachim-Raff-Gesellschaft: links Roland A. Müller, neuer Präsident, rechts Res Marty, neuer Ehrenpräsident.
Bild: PD

Res Martys tritt als Präsident zurück. Als Vorstandsmitglied für «Spezialfragen» bleibt er dem Verein jedoch erhalten und wurde als Ehrenpräsident gewürdigt. Zum neuen Präsidenten der Joachim-Raff-Gesellschaft wurde Roland A. Müller gewählt. Das war nicht der einzige personelle Wechsel, der an der GV vollzogen wurde: Gabriel Schwyter und das Ehepaar Franziska und Lion Gallusser wurden dankend verabschiedet. An ihrer Stelle folgt Katalin Müller-Waagthaler, Leiterin der Kunst- und Musikschule Lachen-Altendorf, und die Heilpädagogin, Unternehmerin und Musikerin Petra Kölbli komplettiert mit Yvonne Götte, die als Kuratorin und Geschäftsführerin seit Jahren wertvollste Arbeit für den Verein leistet, den neuen Vorstand. Mit dem neuen Vorstand geht die Arbeit in den Bereichen unvermindert weiter. (pd)