notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Neue Impulse am Glaubenskurs

Matthias Willauer referierte verständlich und packend: «Jeder Mensch ist einzigartig und von Gott geliebt», sagte er.
Bild: PD

Die Pfarreien Muotathal und Illgau führen von März bis Mai an neun Abenden unter dem Titel «Komm und sieh!» einen Glaubensweg der besonderen Art durch. Ziel der Themenabende ist es, den christlichen Glauben neu zu entdecken, und zwar auf eine lockere, entspannte und doch ernsthafte Art. Die zweistündigen Treffen (19.30–21.30 Uhr) finden jeweils am Mittwochabend im Muotatreff, im Schulhaus Muota, statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Teilnahme ist kostenlos (Kollekte). Der erste Themenabend fand kürzlich statt, und Bruno Tresch vom Seelsorgeteam konnte rund 100 Personen begrüssen. (pd)

Mehr aus dieser Gemeinde