notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Kirchenchor Ibach – Generalversammlung

Gut 30 Sängerinnen und Sänger machten sich auf zur Bäsebeiz Degenberg. Endlich wieder eine normale Generalversammlung – die beiden vorherigen mussten schriftlich abgehalten werden.

Ganz nach dem Motto «Bauer sucht Frau» erschienen die Chormitglieder in originellen Gewändern. Nach einem feinen Nachtessen führte die Präsidentin Juliana Betschart gekonnt durch die Traktanden. In ihrem melodiös vorgetragenen Jahresbericht liess sie noch einmal die verschiedenen Ereignisse des vergangenen Jahres aufleben. Ja, die Melodien! Wer diese richtig erriet, konnte sich ein süsses Bettmümpfeli ergattern.

Auch der Jahresbericht des Dirigenten Jonathan Prelicz hatte es in sich. Da er leider nicht anwesend sein konnte, verfasste er einen schriftlichen Dialog, den der Vorstand vortragen durfte, was ebenfalls für Heiterkeit sorgte. Ein feines Dessert rundete den gelungenen Abend ab, und die Letzten machten sich nach einem Schlummertrunk ebenfalls auf den Heimweg. (pd)

Mehr aus dieser Gemeinde