notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Kinderkonzert Musikverein Muotathal

Kürzlich lud der Musikverein Muotathal zu einem fröhlichen Kinderkonzert. Vor vollem Haus sind die Musikantinnen und Musikanten passend zu den Stücken in Verkleidungen aufgetreten. Als Heidi, Vaiana und Maui, Eiskönigin, Pumuckl und so weiter animierten sie die Kinder zum Mitsingen und Mittanzen. Die Kinder lauschten total gespannt und tanzten mit der Ente, die durch den Abend führte, sogar den Ententanz mit. Am Ende des Konzerts durften alle Kinder beim Schaf, welches während des Konzerts tolle Fotos und Videos laufen liess, eine Kleinigkeit abholen. Bevor es auf den Heimweg ging, konnten sich Klein und Gross noch mit Würstchen und Brot stärken. (pd)

Die Musikantinnen und Musikanten verkleideten sich passend zu den vorgetragenen Stücken.
Bild: PD