notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Intensives Jahr der Jungjutzer am Mythen

Hinten von links: Handorgelbegleitung Fränzi Imhof, Beisitzerin Monika Ott, Präsidentin Rita Schuler, Revisorin Corinne Ott, Dirigentin Isabelle Heinzer, Laura Strüby und Kassierin Cornelia Dobler. Vorne von links: zurückgetretenes Vorstandsmitglied Monika Schibig, Martin Schilter, Paul Schilter, Selina Ott, Tiara Lüthenegger und die neu in den Vorstand gewählte Flavia Steiner. Auf dem Bild fehlt Aktuarin Karin Kündig.
Bild: PD

Kürzlich fanden sich 71 Jungjutzer, deren Eltern und Gäste im Verenasaal in Ibach zur 11. Generalversammlung der Jungjutzer am Mythen ein. Nach der Begrüssung durch die Präsidentin Rita Schuler gab es ein Willkommensständli der Jungjutzer.

Mit dreizehn Auftritten und zwei Vereinsanlässen ging für die muntere Kinderschar ein intensives und ereignisreiches Jahr zu Ende. Seit letztem August ist Isabelle Heinzer für die musikalische Leitung zuständig. Sie versteht es ausgezeichnet, die Kinder zu motivieren.

Die Vakanz im Vorstand durch den Rücktritt von Monika Schibig als Materialverwalterin und Jodlerin konnte mit Flavia Steiner wieder besetzt werden. Auch für die zurückgetretene Revisorin Tamara Pixner-Mächler konnte mit Corinne Ott Ersatz gefunden werden. Fünf Jungjutzer konnten als fleissigste Proben- und Auftrittsbesucherinnen und -besucher geehrt werden.

Im Anschluss an die GV sassen alle noch bei selbst gemachtem Kuchen und Kaffee gemütlich beisammen. (pd)

Mehr aus dieser Gemeinde