An der 102. ordentlichen Mitgliederversammlung des Evangelisch-reformierten Kirchenchors Brunnen-Schwyz konnte der Chor auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. Die Auftritte in der Kirche bereiteten sowohl den Sängerinnen und Sängern als auch den Besuchenden grosse Freude. Besonders der Auftritt in Meggen, der Kirchgemeinde des ehemaligen Pfarrers, verbunden mit einem Ausflug über den See ins Richard-Wagner-Museum, bleibt in bester Erinnerung.
Erfreulicherweise nahm die Anzahl der Mitglieder erneut leicht zu, wobei insbesondere das Männerregister auf weiteren Zuwachs in diesem Jahr hofft. Obwohl die Finanzen des Chores leicht rückläufig sind, befinden sie sich weiterhin in geordneter Lage. Die Wertschätzung und die Unterstützung seitens des Kirchenrates sind deutlich spürbar und fanden einmal mehr positive Beachtung.
Für ihre 20-jährige Mitgliedschaft wurden Ruth Steiner, Andreas Burkolter und Hansueli Girsberger geehrt. Nach so viel Positivem erlaubten es sich die Engel Daniel Frei und Thomas Schmid, in humorvoller Weise die weniger tugendhaften Momente einiger Mitglieder zu kommentieren und dem Verein einen Spiegel vorzuhalten.
Das köstliche Essen im Restaurant Acherhof in Schwyz verlieh dem wichtigen Vereinsanlass eine festlich-fröhliche Note. (pd)