Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Super League
YB mehrere Wochen ohne Sulejmani
Die Young Boys müssen am Mittwoch gegen Juventus Turin und am Sonntag gegen Neuchâtel Xamax auf Miralem Sulejmani verzichten. Der Serbe fällt nach einem Fussbruch für rund zehn Wochen aus.
Miralem Sulejmani hat sich im Spiel gegen Thun den linken Fuss gebrochen
Die Verletzung am linken Fuss zog sich Miralem Sulejmani letzten Samstag in der Partie gegen Thun zu. Der 30-Jährige war beim 3:2-Erfolg des Schweizer Meisters einer der wichtigsten Spieler. Sulejmani erzielte den 1:1-Ausgleich und gab in der Nachspielzeit die Vorlage für Guillaume Hoaraus Kopfballtor. (sda)