notifications
Volleyball

WM, Kalender

Die diesjährige Volleyball-WM der Männer, deren Organisation Russland nach dem Einmarsch in die Ukraine entzogen worden ist, findet in Polen und Slowenien statt - mit der Ukraine anstelle von Russland als Teilnehmer. Wann genau ist noch nicht bekannt. Ursprünglich war das Turnier vom 26. August bis 11. September geplant. Als Ausdruck europäischer Solidarität könnten weitere Nationen als Co-Ausrichter benannt werden.

Die diesjährige Volleyball-WM der Männer, deren Organisation Russland nach dem Einmarsch in die Ukraine entzogen worden ist, findet in Polen und Slowenien statt - mit der Ukraine anstelle von Russland als Teilnehmer. Wann genau ist noch nicht bekannt. Ursprünglich war das Turnier vom 26. August bis 11. September geplant. Als Ausdruck europäischer Solidarität könnten weitere Nationen als Co-Ausrichter benannt werden. (sda/afp)

Kommentare (0)