Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Fussball
«Wir müssen finanziell zwingend einen Gang hochschalten»: Wo der Sportchef der FCL-Frauen Handlungsbedarf sieht
Die Frauen des FC Luzern haben die Women’s Super League auf Platz acht beendet. Sportchef Sandro Waser spricht über eine unbefriedigende Saison und warnt vor der Zukunft.
Sandro Waser, FCL-Frauen-Sportchef, sagt, wo der Schuh drückt.
Foto: Martin Meienberger/Freshfocus (Luzern, 13. 4. 2025)