Gerade einmal vier Turniere hat er in diesem Jahr bestritten. Längst hat man sich daran gewöhnt, dass Novak Djokovic sich kurzfristig abmeldet, meist ohne Angabe von Gründen. So auch diesmal. Statt am Mittwoch bei einem Einladungsturnier im Londoner Stadtteil Hurlingham anzutreten, trainierte er im Südwesten der Stadt im Aorangi Park in Wimbledon.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.
