Fussball-Weltmeisterschaft

Wer, wenn nicht die Schweiz? Das sind die WM-Herzens-Favoriten unserer Sportredaktion

Wer, wenn nicht die Schweiz? Natürlich schlägt das Herz unserer Redaktion in erster Linie für das Team von Murat Yakin. Aber welche Nationen unterstützen wir im Kampf um den WM-Titel sonst noch? Unsere 10 Favoriten. 
Edinson Cavani (links) jubelt mit Luis Suarez.
Foto: Luis Hidalgo / AP
Uruguay: Land mit Fussballtradition und unbändigem Siegeswillen Ich würde nicht von Liebe sprechen. Faszination passt besser. Uruguay ist ein Land, das sogar aus der Schweizer Perspektive klein ist, es hat nur etwa 3,5 Millionen Einwohner. Und doch ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen