notifications
Ski alpin

Vorausmeldung

Sichert sich Mikaela Shiffrin schon am Donnerstag ihren vierten Sieg im Gesamtweltcup? Dies ist die grosse Frage beim Weltcup-Finale in Courchevel, wo auf der Piste Eclipse für die Frauen (Start 10.00 Uhr) wie für die Männer (11.30 Uhr) je ein Super-G auf dem Programm steht. Shiffrin ist in dieser Disziplin klar stärker einzustufen als ihre letzte verbliebene Konkurrentin Petra Vlhova. Gewinnt die in der Abfahrt siegreiche Amerikanerin 45 Punkte mehr als die Slowakin, hat sie die grosse Kristallkugel noch vor dem abschliessenden Slalom und Riesenslalom auf sicher. Die Disziplinen-Sieger im Super-G stehen mit Aleksander Kilde und Federica Brignone schon fest.

Sichert sich Mikaela Shiffrin schon am Donnerstag ihren vierten Sieg im Gesamtweltcup? Dies ist die grosse Frage beim Weltcup-Finale in Courchevel, wo auf der Piste Eclipse für die Frauen (Start 10.00 Uhr) wie für die Männer (11.30 Uhr) je ein Super-G auf dem Programm steht. Shiffrin ist in dieser Disziplin klar stärker einzustufen als ihre letzte verbliebene Konkurrentin Petra Vlhova. Gewinnt die in der Abfahrt siegreiche Amerikanerin 45 Punkte mehr als die Slowakin, hat sie die grosse Kristallkugel noch vor dem abschliessenden Slalom und Riesenslalom auf sicher. Die Disziplinen-Sieger im Super-G stehen mit Aleksander Kilde und Federica Brignone schon fest. (sda)

Kommentare (0)