notifications
Ski alpin

Vorausmeldung

Das Speed-Wochenende der Männer in Kvitfjell wird mit der ersten von zwei Abfahrten eröffnet. Mit dem Rennen, das nach den Absagen in Lake Louise und in Beaver Creek zu Beginn der Saison nachträglich ins Programm in Norwegen aufgenommen wurde, geht der spannende Kampf um den Sieg in der Disziplinen-Wertung weiter. Chancen auf den Gewinn der kleinen Kristallkugel dürfen sich noch mehrere Fahrer ausrechnen, unter ihnen auch Beat Feuz und Marco Odermatt. Feuz liegt im Zwischenklassement nur acht Punkte hinter dem führenden Norweger Aleksander Kilde zurück, Odermatt weist 44 Punkte Rückstand auf. Das Rennen beginnt um 11.30 Uhr.

Das Speed-Wochenende der Männer in Kvitfjell wird mit der ersten von zwei Abfahrten eröffnet. Mit dem Rennen, das nach den Absagen in Lake Louise und in Beaver Creek zu Beginn der Saison nachträglich ins Programm in Norwegen aufgenommen wurde, geht der spannende Kampf um den Sieg in der Disziplinen-Wertung weiter. Chancen auf den Gewinn der kleinen Kristallkugel dürfen sich noch mehrere Fahrer ausrechnen, unter ihnen auch Beat Feuz und Marco Odermatt. Feuz liegt im Zwischenklassement nur acht Punkte hinter dem führenden Norweger Aleksander Kilde zurück, Odermatt weist 44 Punkte Rückstand auf. Das Rennen beginnt um 11.30 Uhr. (sda)

Kommentare (0)