notifications
Basketball

Vierte Niederlage in Folge von Houston

Die Houston Rockets verlieren in der NBA zum vierten Mal in Folge. Ohne den verletzten Clint Capela geben sie bei der 98:99-Niederlage bei den Boston Celtics einen 26-Punkte-Vorsprung aus der Hand.
Houstons Starspieler James Harden verwirft die Hände
Bild: KEYSTONE/AP/MICHAEL DWYER

Der Nummer 2 im Westen entglitt der Sieg im Topduell gegen die Nummer 1 im Osten buchstäblich auf der Zielgeraden. Bostons Al Horford warf die entscheidenden Punkte 3,7 Sekunden vor Schluss. Zuvor waren die Rockets stets in Führung gelegen, um Spielmitte betrug das Polster 26 Punkte.

Drei der vier jüngsten Niederlagen bezogen die Rockets ohne Clint Capela. Der Genfer fehlt seinem Team derzeit wegen einer Verletzung an der rechten Augenhöhle, die er sich vor zwei Tagen beim 107:112 gegen die Oklahoma City Thunder zuzog. Davor hatte er wegen einer Fersenverletzung drei Spiele verpasst. (sda)

Kommentare (0)