notifications
SFV

Vertragsverlängerung mit Pierluigi Tami

Pierluigi Tami bleibt bis mindestens Ende 2024 Direktor der Männer-Nationalteams. Der Schweizerische Fussballverband SFV verlängert den Vertrag mit Tami samt Option auf eine weitere Verlängerung.
Pierluigi Tami bleibt Direktor der Männer-Nationalteams
Bild: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Die Verlängerung des Engagements war letztlich eine Formsache. "Wir haben sowohl mit dem A-Nationalteams wie mit den Junioren bereits schöne Erfolge feiern können, aber wir wollen in den nächsten Jahren der Spitze noch näher rücken", sagt Tami. Und auch SFV-Obmann Dominique Blanc ist erfreut, dass die Zusammenarbeit weiter geht, denn "Tami hat hervorragende Arbeit geleistet und unsere Nationalteams und die Strukturen weiter professionalisiert."

Pierluigi Tami erhielt Mitte 2019 den Zuschlag für den damals neu geschaffenen Posten des Direktors der Nationalmannschaften. (sda)

Kommentare (0)