notifications
Podcast Tribünengeflüster

Tribünengeflüster

Die ZSC Lions führen im Playoff-Final gegen Lausanne 2:1.Holen sich die Zürcher erstmals seit 2018 den Titel oder triumphiert Lausanne erstmals überhaupt? Welche Lehren muss der EV Zug aus den letzten zwei Jahren ziehen? Und darf sich die Schweiz auf die WM freuen? Die Diskussion jetzt im Podcast.
Endlich wieder Meister? Denis Malgin und der ZSC wollen den ersten Titel seit 2018.
Bild: Michael Buholzer / Keystone

Die Schweizer Eishockeymeisterschaft geht in die entscheidende Phase. Die ZSC Lions führen im Playoff-Final gegen Lausanne 2:1. Verspielen die Zürcher erneut eine Führung im Final, so wie 2022 gegen den EVZ? Oder holen sie ihren ersten Titel seit 2018?

Eigentlich würde gleichzeitig die Ligaqualifikation stattfinden, der Kampf um Auf- und Abstieg also. Dieses Jahr fällt sie aus, was fehlt dem Schweizer Eishockey damit?

Und schliesslich: Die WM in Tschechien naht. Noch selten hat die Schweizer Nati vor einer Weltmeisterschaft so viele Spiele verloren wie in dieser Saison. Ist das ein Problem für Patrick Fischer und seine Mannschaft?

Im Podcast «Tribünengeflüster» diskutieren Klaus Zaugg und Marcel Kuchta bei Moderator Etienne Wuillemin. Hören Sie rein!

So hören Sie das Tribünengeflüster in Ihrer Podcast-App:

Spotify
Apple Podcasts
Google Podcasts
Deezer
Falls Sie eine andere Podcast-App nutzen, suchen Sie in dieser am besten nach «Tribünengeflüster» oder nutzen Sie direkt den RSS-Feed.

Kommentare (0)