notifications
NHL

Timo Meiers Torserie reisst gegen Minnesota

Die San Jose Sharks kommen in der NHL zum zweiten Sieg in Folge. Das Team aus Kalifornien holt beim 3:2 gegen Minnesota zwei Tore auf und setzt sich schliesslich im Penaltyschiessen durch.
Bild: KEYSTONE/AP/Godofredo A. Vásquez

Für Timo Meier, den Herisauer Stürmer in den Reihen der Sharks, ging gegen die Wild eine Serie zu Ende. In den fünf vorangegangenen Partien hatte der 26-Jährige immer getroffen, diesmal blieb er trotz über 24 Minuten Einsatzzeit ohne Punkt und musste das Eis mit einer Minus-1-Bilanz verlassen. Auch seinen Versuch im Penaltyschiessen setzte Meier neben das Gehäuse.

Für Janis Moser und die Arizona Coyotes setzte es derweil mit dem 1:4 gegen die New York Rangers die zweite Niederlage in Folge ab. Der 22-jährige Bieler Verteidiger verzeichnete mit über 26 Minuten Eiszeit einmal mehr den mit Abstand höchsten Wert seines Teams, blieb dabei aber ohne Zählbares. (sda)

Kommentare (0)