FC Basel

Timm Klose und das leichte Ausklingen

Basel statt Bristol, Juniorenfussball statt Japan: Seit diesem Sommer ist Timm Klose zurück beim FC Basel – in der U21. Dort hilft er jungen Talenten, den Schritt zum Profi zu schaffen. Was diverse Schicksalsschläge damit zu tun haben, und was er tun will, wenn er die Schuhe endgültig an den Nagel hängt.
Timm Klose ist zurück in Rot-Blau. Bereits in der Saison 2020/2021 lief er für den FCB auf, damals aber für die erste Mannschaft.
Foto: Bild: Edgar Hänggi
Irgendwann war es Timm Klose zu viel. Während er in England sass, häuften sich in Basel die familiären «Sachen, die nicht mehr so gut gelaufen sind», wie er sagt. Er könnte auch sagen: Tragödien.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-