Innerschweizer Schwingerverband

Thedy Waser bleibt Technischer Leiter

Der Nidwaldner Thedy Waser gewinnt die Kampfwahl für das Amt des Technischen Leiters des Innerschweizer Schwingerverbands. Mit Kritik wird an der Delegiertenversammlung in Schwyz dennoch nicht gespart.
Er hat einige Gegner im Innerschweizer Schwingerverband: Thedy Waser, am Samstag bei der Delegiertenversammlung des ISV im MythenForum.
Foto: Patrick Hürlimann, Luzerner Zeitung
Es dauerte nicht lange am Samstagmorgen im Mythenforum in Schwyz, bis Thedy Waser ein erstes Mal angegriffen wurde. Unter Traktandum 3 von 14 musste er, der Technische Leiter des Verbands, seinen Jahresbericht vortragen.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen