Interview

Skistar Dominik Paris fragt sich: «Bin ich noch schnell genug für die jungen Burschen?»

In Kitzbühel gehört Dominik Paris zu den Favoriten. Im Interview spricht der Italiener über Risiko, Heavy Metal und seine Rolle als Vorbild. Und er verrät, warum Marco Odermatt ein so guter Skifahrer ist.
Dominik Paris hat in Kitzbühel schon dreimal die Abfahrt gewonnen.
Foto: Bild: Sven Thomann / Freshfocus
Fast könnte man meinen, es sei arrangiert. Gerade als Dominik Paris über seine Vorbildfunktion spricht, kommen zwei Kinder an den Tisch und fragen nach einem Autogramm. Paris nimmt sich gerne Zeit. Er sagt: «Ich suche das Rampenlicht nicht.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-