notifications
Portugal

Seferovic erlitt Leistenverletzung

Portugals Leader Benfica Lissabon muss das nächste Meisterschaftsspiel ohne Topskorer Haris Seferovic bestreiten. Er fehlt wegen einer Verletzung an der Leiste.
Haris Seferovic wird von den Betreuern auf dem Platz gepflegt
Bild: KEYSTONE/AP/DARKO BANDIC

Laut der portugiesischen Sportzeitung "A Bola" erlitt der Schweizer Nationalstürmer die Verletzung an der Leiste im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League vom Donnerstag gegen Dinamo Zagreb (0:1). Er musste bereits nach einer halben Stunde ausgewechselt werden. Seferovic wird sicher das nächste Meisterschaftsspiel von Benfica am kommenden Montag gegen Belenenses verpassen.

Der 27-jährige Seferovic, der in Portugals höchster Liga mit 15 Treffern Topskorer ist, muss wohl auch um den nächsten Auftritt mit der Schweizer Nationalmannschaft bangen. Am 23. März spielt die Schweiz in der EM-Qualifikation in Georgien, drei Tage später ist Dänemark in Basel zu Gast. (sda)

Kommentare (0)