notifications
Ägypten - Uruguay

Salah und El-Hadary nur Ersatz

Ohne Mohamed Salah und Essam El-Hadary geht Ägypten heute um 14.00 Uhr in das erste WM-Gruppenspiel gegen Uruguay.
Mohamed Salah kommt nicht von Beginn weg zum Einsatz
Bild: KEYSTONE/EPA/FRANCIS R. MALASIG

Noch am Vortag hatte sich Trainer Hector Cuper zuversichtlich gezeigt, dass Salah an seinem 26. Geburtstag spielen könnte. Der Ex-Basler hatte sich im verlorenen Champions-League-Final gegen Real Madrid an der Schulter verletzt und konnte erst vor wenigen Tagen ins Mannschaftstraining der Ägypter einsteigen.

Auch Goalie Essam El-Hadary, der frühere Sittener, ist bei der Partie in Jekaterinburg Ersatz. Der 45-Jährige würde bei einem Einsatz zum ältesten Spieler der WM-Geschichte. Für ihn steht Mohamed Al-Schenaui von Al Ahly Kairo zwischen den Pfosten. (sda)

Kommentare (0)